Thomsit - Profiprodukte für Estrich, Boden und Parkett

Sichere Lösungen für Ihren Untergrund mit unseren Produkten von Thomsit. In dieser Kategorie finden Sie das passende Produkt für Ihre Untergrundvorbereitung. Verschiedene Produkte für Ausgleicharbeiten Ihrer Untergründe, Spachtelmassen, um Löcher oder Fehlstellen zu reparieren, Grundierungen und Klebestoffe für verschieden Einsatz Bereiche und Materialen. Mit unseren Produkten von Thomsit schaffen Sie perfekte vorbereitete Flächen für verschiedene Endbeläge wie Teppich, Designbeläge oder Parkett.
26 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Thomsit steht für Leidenschaft und Fachkompetenz rund um den Untergrund. Mit den Produkten von Thomsit steht man immer auf sicherem Boden. Untergrundtechnik ist ein komplexes Thema denn hier kommt es besonders auf Hochwertige Produkte an, die dafür sorgen das die Endbeschichtung optimale Bedingungen für eine lange Haltbarkeit hat. Ein Teppich, ein Designbelag oder Parkettboden haben nur eine lange Lebensdauer und können alle ihre angegebenen Eigenschaften einhalten, wenn der Untergrund fachmännisch vorbereitet wird. In manchen fällen reicht es den Boden zu renovieren, und Bruchstellen, Ausbrüche oder Löcher zu spachteln und so zu reparieren.

Aber es gibt auch Fällen, in denen es nicht ausreichend ist durch Spachtel und Ausbesserungsarbeiten an den Bodenflächen für einen glatteren Untergrund zu sorgen. Dann müssen beispielweise auch einmal ganze Flächen ausgeglichen werden. Auch dafür haben wir passende Produkte von Thomsit in unserem Online-Shop. Unterschiedliche Ausgleichmassen die durch ihre Eigenschaften für Verschiedenen Untergrundsituationen geeignet sind. Denn Ausgleichsmassen müssen sich dem Untergrund entsprechend verhalten. Ist der Untergrund z.B. in Bewegung, so wie es bei Holz der Fall ist muss die Ausgleichsmasse flexibel sein, das bedeutet sie muss Bewegung des Untergrunds mitmachen können, ohne dabei ihre Haftung an der Oberfläche zu verlieren und dadurch zu reißen, instabile oder porös zu werden.

Bei uns ist für jedes Untergrundprojekt das passende Produkt dabei. Von verschiedenen Ausgleichsmassen, Klebern für unterschiedliche Arten von Endbelägen, über Grundierungen für die Erzeugung fester, gleichmäßig Saugfähigen und für den weiteren Beschichtungsaufbau vorbereiteter Untergründe, bis hin zu Fixierungen, Spachtelmassen und Quarzsande. Unterschiedliche Bodenbelege und unterschiedliche Möglichkeiten der Vorbereitung. Bei einem Teppichboden gilt z.B.  je nachdem wie der Teppich-Rücken, also die Rückseite des Teppichbelags beschaffen ist, z.B. Vliesrücken oder Geweberücken, wird die verlege Methode und das Material ausgewählt. Wir haben eine Auswahl an Klebstoffen, Fixierbändern und Fixierungen sowie Kontakt Kleber und 2K- Klebstoffe in unserer Kategorie „Klebetechnik“. Dort finden sich auch verschiedene Kleber für Designbeläge und CV-Beläge.

Mit unseren Produkten von Thomsit steht man auf sicherem Boden. Thomsit ist unser Partner, wenn es um große und kleine Bauprojekte rund um Estrich, Holzboden, Betonuntergründe, bereits vorhandene Nutzbeläge und alle Untergründe, die dazwischen liegen geht. Mit den richtigen und Hochwertigen Produkten lässt sich viel Kraft und Mühe, aber vor allem Zeit und Geld sparen. Denn der Profi Tipp lautet nicht umsonst „wer von vorneherein auf die richtige Vorbereitung setzt spart Zeit und Nerven für unnötige Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten “.

Vor allem im Profiberreich spielt Zeit eine große Rolle. Aber auch in vielen Privaten Situationen ist es wichtig das der Boden schnell an seinen Platz kommt und gegeben falls mit der weiteren Renovierung vorgefahren werden kann. Manchmal muss der Bodenspachtel schneller trocknen, um den Schlussbelag zu verlegen, weil Liefertermine für Möbel und ähnliches eingehalten werden müssen, auch da haben wir passende Produkte die leicht in unserem Shop zu finden sind.

Aber Thomsit überzeugt nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch seine emissions- und schadstoffarmen Kleber, Spachtelmassen, Grundiermittel und Ausgleichsmassen. Viele Produkte sind lösemittelfrei und sogar mit dem Umweltsiegel Blauer Engel ausgestattet. Die Firma Thomsit wurde im Jahr 2019 in den Kreis aufgenommen der sich „Deutsche Standards - Marke des Jahres 2019“ nennt, diese werden von der Verlagsgruppe „Die Zeit“ ausgewählt. 

Team Farbe-und-Technik.de
Team Farbe-und-Technik.de
Hallo, wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon